Aquafitness für Einsteiger

Aquafitness für Jedermann. Für Frauen und Männer, die ihre koordinative und konditionelle Leistungsfähigkeit steigern wollen.

Zur Zeit finden leider keine Kurse statt.

Besondere Terminhinweise (bitte regelmäßig prüfen, Artikel wird eventuell aktualisiert):

Termine auf Anfrage

Aquaboxen

Aquaboxen für Frauen und Männer, die ihre koordinative und konditionelle Leistungsfähigkeit steigern wollen.

Zur Zeit finden leider keine Kurse statt.

Termine auf Anfrage

Aufbaukurs für Schwimmanfänger

Donnerstag von 17:00 bis 18:00 Uhr
Freitags 17:00- 18 Uhr Uhr
im Lehrschwimmbecken in Diestelbruch.

Für Kinder, die Tauchen, Schweben, Gleiten beherrschen und sich kurze Strecken im Wasser fortbewegen können.
Der Kurs umfasst 15 Stunden.
Der Kurs ist über die VHS in Detmold zu buchen.

Oder Einzelunterricht oder Klein Gruppen im Hotelbad in Holzhausen.
Termine und Preise auf Anfrage.
Anmeldung in der Schwimmschule Detmold.

Bisher keine Änderungen.

Wassergewöhnung

Freitags von 17:00- 18:00 Uhr im Lehrschwimmbecken in Diestelbruch. Die Kinder können sich zusammen mit der Unterstützung eines Elternteils vertraut mit dem Wasser machen.
Tiefe des Schwimmbeckens ca. 135 cm.

Der Kurs ist über die VHS in Detmold zu buchen.
Zur Zeit werden leider keine Kurse angeboten.
Infos gibt es bei der VHS Detmold.

Bisher keine Änderungen.